#07 Thomas Dressen - Was macht der ski-pensionierte Profi-Athlet nach seiner Karriere?

Season
1
Willkommen bei “Skiersmindset Talk” mit Thomas Dressen.  
Diese Episode geht unter die Haut, Thomas Dressen live nach der Bekanntgabe, dass er seine Karriere beenden wird. 

Thomas und ich waren gemeinsam im Internat (HIB Saalfelden) und wir kennen uns schon seit der Jugend. Ich habe ständig mit gezittert, sobald Thomas das Starthaus verlassen hat, er durfte soooooo viele tolle Erfolge feiern und ein Ausnahme Athlet - seine Professionalität, sein Mindset und alles was er schon erlebt hat - sind einzigartig. 

Im Podcast erfährst du warum Thomas seine Karriere so kurzfristig und wahrscheinlich auch viel zu früh beenden musste. Wie schmal der Grat zwischen Erfolg und Niederlage ist, vor allem was das Risiko eines “un-fitten” Körpers im Höchstleistungssport bedeuten kann. 

Jetzt gibts einen Neustart und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und wie immer wirst du alles mit Bravour meistern. 

Freu mich schon auf ein Update in ein paar Monaten :D Viel Glück bei deiner Ausbildung zum C Trainer 

Viel Spaß beim Zuhören 
Lg Nina